URRmEL

Gebrauchte Räder in Heidelberg

URRmEL verkauft nichts, auch keine Gebrauchträder. Wer will, kann sehen, ob wir gerade passende Fahrradleichen haben -- mit einem Zeitaufwand von zwanzig Minuten bis zwanzig Stunden, je nach Zustand des Fahrrads und Geschick, kann er/sie sich daraus dann etwas Fahrfähiges zusammenschrauben.

Weil wir aber regelmäßig gefragt werden, wo es Gebrauchträder gibt, wollen wir auf ein paar Möglichkeiten in Heidelberg hinweisen. Vorweg aber eine Warnung: Gebrauchträder in Heidelberg sind relativ teuer. Wer die Möglichkeit hat, sich in Hintertupfingen umzusehen, bekommt wahrscheinlich mehr fürs Geld.

Läden, EinzelschrauberInnen

Wer auch auf diese Liste will, möge sich an uns wenden. URRmEL setzt nur die Links, wir haben die Anbieter (natürlich) nicht geprüft.

Andere Quellen

Contact us!